Judoverein Königs Wusterhausen / Zernsdorf e.V gegründet 1967
Judoverein Königs Wusterhausen / Zernsdorf e.V gegründet 1967

Aktuelles

Informationen zur aktuellen Situation

Die neue „Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 in Brandenburg" erlaubt uns, den Trainigsbetrieb unter strengen Auflagen wieder aufzunehmen. Die Abstands- und Hygieneregeln müssen weiterhin generell eingehalten werden. Das heißt für Euch, vergesst Euren Mund-/Nasenschutz nicht.

Vollkontaktsport darf bis zum Höchstalter von 27 Jahren durchgeführt werden. Für unsere älteren Mitglieder gilt, der Kraftraum steht für Euch offen, Judo bleibt aber leider untersagt.

 

Für alle unsere jüngeren Sportler bedeutet dies einen Trainigsbeginn ab dem 10.08.2020 erstmals zu den gewohnten Zeiten.

Mitgliederversammlung!

Am Freitag den 06.11.2020 finden unsere Mitgliederversammlung statt. Beginn ist um 19:00 Uhr in unserer Judohalle.

 

Zur Teilnahme zugelassen, sind alle unsere wahlberechtigten Mitglieder.

 

Bitte denkt auch hier an die vorgeschriebenen Hygieneregeln.

Hier finden Sie uns

So erreichen Sie uns

 

Phone:

+49 3375/294720 +49 3375/294720

E-Mail:

info@judoverein-kw.de