Judoverein Königs Wusterhausen / Zernsdorf e.V.
Judoverein Königs Wusterhausen / Zernsdorf e.V.

                            SUMO

Liebe Sportfreunde ,

seit Januar 2015 bieten wir auch SUMO an. Jeden Freitag ab 17:30 Uhr

gibt es für interessierte Sportler ab dem 16.Lebensjahr die Möglichkeit, den SUMO Sport kennenzulernen.

Verantwortlicher Übungsleiter ist Klaus-Dieter Mielich. Ansprechpartner und

Kontaktperson zum übergeordneten SUMO-VERBAND ist Sportfreund Michael Paul.

Unser Verein verfügt  auch über einen eigenen Sumo-Wettkampfring, welcher im  Training als auch im Wettkampf zum Einsatz kommen kann.Dies haben wir dem unermütlichen Einsatz von Trainer Michael Paul und den sportlichen Erfolgen unseres Sumotori Florian Ebert zu verdanken.Wir wünschen unserem Sumo-Team weiterhin viel Erfolg!

 

 

 

 Deutsche Meisterschaften  Berlin   05.03.16

 

Am 05.03.2016 fanden in Berlin die Deutschen Einzelmeisterschaften im SUMO der Männer statt. Unsere Teilnehmer Florian Ebert, Jörg Frischmann und Johannes Schalygin vertraten unseren Verein sehr erfolgreich. In der Gewichtsklasse +115kg wurde Florian Ebert Deutscher Meister. Den 3.Platz in dieser Klasse belegte Johannes Schalygin. Jörg Frischmann konnte in der Klasse bis 100kg den Vize -Meistertitel erkämpfen.

Komplettiert wurde unser Team durch Sportfreund Frank Knoch, der als Kampfrichter im Einsatz war und unseren Meistertrainer Michael Paul.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 Galerie

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 03375 294720

oder schreiben Sie uns eine


E-Mail: info@judoverein-kw.de

 

Hier finden Sie uns

 Facebook